Innovative Lösungen für OEMs und Unternehmen

 

 

Innovation für mehr Vorteile

Seit über 27 Jahren entwickelt SanDisk Speicherlösungen und konnte dabei die Kosten für Flash-Speicher um den Faktor 50.000 senken. Gleichzeitig wurde die Kapazität um das 30.000-Fache erhöht. Dank unseres unermüdlichen Engagements für Innovationen sind wir als führender Anbieter von Datenspeicherlösungen für OEMs und Unternehmenskunden anerkannt. Mit einem breit aufgestellten Portfolio aus Software und Hardware stehen wir auch heute noch an vorderster Front der Datenspeicherrevolution. Das Ergebnis: neue Geräte und Anwendungsbereiche.

Als Wegbereiter und weltweit führender Anbieter investieren wir jährlich Hunderte Millionen Dollar, um den zukünftigen Speicherbedarf für unsere Unternehmens- und OEM-Kunden zu erfüllen.

 


Vertikale Integration
für hohe Geschwindigkeit und Flexibilität

Da wir als Anbieter von Speicherlösungen auf vertikale Integration setzen, können wir Ihnen innovative, hochwertige und zuverlässige Lösungen schnell bereitstellen. Wir kümmern uns um Design und Entwicklung, Herstellung und Tests sowie Verpackung und Distribution. Konkret bedeutet dies, dass weniger Zeit von der Forschung bis zur Fertigstellung verstreicht.
 


 

 

 


 

Kooperation ist entscheidend

Wir arbeiten eng mit Geräteherstellern, Betriebssystemanbietern, Betreibern von Mobilfunknetzwerken, Systemintegratoren und Systemdesignunternehmen, Chipsatzanbietern, Anwendungsentwicklern und Normierungsinstitutionen zusammen, um in jeder Hinsicht Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.