Profil – Senior VICE PRESIDENT

Dr. Atsuyoshi Koike

Senior Vice President, Technology and Fab Operations, und President, SanDisk (Japan) Limited

Atsuyoshi Koike ist Senior Vice President of Technology and Fab Operations und President von SanDisk (Japan) Limited, der hundertprozentigen Tochtergesellschaft des Unternehmens in Japan. Er wechselte im August 2006 von Renesas Technology, wo er als leitender Ingenieur beschäftigt war, zu SanDisk. Vorher war Koike als President und Chief Executive Officer von Trecenti Techologies, Inc. tätig. Er hatte auch mehrere Managementposten bei Hitachi Ltd. inne, darunter als General Manager des Semiconductor Manufacturing Technology Center. Koike schloss einen Bachelor- und Mastergrad in Materialkunde an der Waseda-Universität, Japan, ab und machte seinen Doktor in Elektroingenieurswesen an der Tohoku-Universität Japan.