Caio Guatelli

 

 

 

Caio Guatelli

Caio Guatelli

SanDisk Extreme Teammitglied

Caio Guatelli wurde 1977 in São Paulo, Brasilien, geboren und begann seine Karriere 1996 bei der Zeitung O Estado de S. Paulo, als er exklusive Aufnahmen eines großen Flugzeugabsturzes machte. Guatelli machte einen Abschluss in Fotografie und unterhält Beziehungen zu internationalen Agenturen, wie z. B. Reuters, AP und Getty Images. Er fokussierte seine Karriere auf die Zeitung Folha de S. Paulo, für die er Aufnahmen von Formel 1, Fußball, den Olympischen Spielen, politischen und gesellschaftlichen Veranstaltungen und einigen historischen Ereignissen, wie z. B. dem Erdbeben in Haiti, machte. Heutzutage arbeitet Guatelli als unabhängiger Fotograf und konzentriert sich auf Sport, Journalismus und Porträtaufnahmen.

Caio benutzt SanDisk Extreme® CompactFlash®, um zu gewährleisten, dass er die schnelle Action der Welt des Sports einfangen kann.