Kirill Umrikhin

Kirill Umrikhin

SanDisk Extreme Teammitglied

Kirill Umrikhin (www.kirillumrikhin.com) ist Russlands talentiertester und bekanntester Fotograf für Actionsport- und Reisefotos. Er begann seine Arbeit als Profifotograf im Jahr 2004 in Magazinen, wie z. B. Onboard, Mountain Bike Action und Skipass. Heutzutage arbeitet er meist an kommerziellen Projekten für verschiedene Marken, wobei Quiksilver, DC, Redbull, adidas, Roxy, Nissan und Nokia zu seinen Kunden zählen.

In den vergangenen Jahren veranstaltete Kirill mehrere persönliche Ausstellungen und Meisterklassen und gewann beim nationalen Fotowettbewerb Best of Russia 2013 und 2014 mehrere Preise. Er wurde auch als Fotograf des Jahres bei den russischen Snowboard Awards ausgezeichnet.

Kirills Ziel besteht darin, den Actionsport in Russland und auf der ganzen Welt zu fördern. Als Fotograf versucht er, die Verbindung von Extremsport und Natur, Kultur und der Stadt zu zeigen. 

„Ich fotografiere meist Actionsport, wie z. B. Snowboarden, Skisport, Skaten, MTB und Surfen. Ich benutze die SanDisk-Produkte für all meine Kameras, GoPros und sogar für Drohnen. Die wichtigsten Qualitätsmerkmale der SanDisk-Speicherkarten sind für mich Geschwindigkeit und Langlebigkeit. Ich arbeite oft unter härtesten Wetterbedingungen oder unter Wasser. Es ist extrem wichtig für mich, keine Aufnahmen zu verlieren, und ich kann mich immer auf SanDisk verlassen.“

Kirill ist Nikon- und GoPro-Botschafter und Mitglied des SanDisk Extreme Teams. 

 

 

VIDEOGALERIE

Kirill Umrikhin SanDisk Extreme Team Wakeboarding

Lernen Sie das SanDisk Extreme Team kennen

Klicken Sie auf die Miniaturansicht, um die Seite der Teammitglieder anzuzeigen.

Fotolegende

NATUR & WILDLIFE

Landschaft

Pro Video

Sport

Hochzeiten

MoDE-DE

Fotojournalismus & Reisen

 

 

Profitieren Sie von den besten Angeboten für
SanDisk Produkte

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse an, um die aktuellsten Neuigkeiten und Angebote zu SanDisk Produkten zu erhalten.

Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen eine Option auswählen.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.