Michael Grecco

 

 

 

Michael Grecco

Michael Grecco

SanDisk Extreme Teammitglied

Michael Grecco ist ein preisgekrönter, international renommierter Regisseur und Fotograf von Prominentenporträts, Werbung und redaktionellen Aufträgen sowie Privatsammlungen und Kunstwerken. Grecco ist nicht nur für seine hochgradig konzeptionelle Bilddarstellung und sein unvergleichliches Beleuchtungstalent bekannt, sondern wird auch wegen seiner angeborene Fähigkeit geschätzt, zu jedem Objekt eine Verbindung herzustellen, um überraschende Nuancen und eine konzeptionelle Wendung zu erzielen, die selbst die erkennbarsten Gesichter faszinierend und frisch wirken lassen.

Grecco lebt am Puls der modernsten Technologie und Innovation und ist auf der ganzen Welt ein anerkannter Experte für und gefeierter Redner über Kreativität, Fotografie und seinen eigenen Beleuchtungsstil und Regietechnik. Als Hasselblad Master ist er ein begehrter Lehrer und reist um die ganze Welt, um Vorträge zu halten und informative und praktische Workshops zu veranstalten.

Seine preisgekrönten Standbilder wurden weltweit in Magazinen, wie z. B. Esquire, Time, Entertainment Weekly und Forbes publiziert. SanDisk ist die einzige Speicherkartenmarke, der er vertraut, um die Geschwindigkeit zu erhalten, die er zum Einfangen aller Feinheiten des Ausdrucks und der Haltung seiner Objekte benötigt.

 

 

Videogalerie

SanDisk Extreme PRO® SSD für Fachkräfte aus dem Medienbereich
SanDisk Extreme PRO® SSD für Fachkräfte aus dem Medienbereich
Der Fotograf M. Grecco nutzt SanDisk® SSDs
Der Fotograf M. Grecco nutzt SanDisk® SSDs