Patrick Bellair

 

 

 

Matthew Jordan Smith

Patrick Bellair

SanDisk Extreme Teammitglied

Patrick Bellair (www.patrickbellair.com) wurde 1977 in Paris geboren und er war noch ein Kleinkind, als seine Mutter ihn in die Welt der Fotografie einführte. Von dem Moment, in dem er sein erstes Foto schoss – eine Aufnahme seiner Schwester – wusste er, dass er aus seinem Hobby eine Karriere fürs ganze Leben gestalten wollte.

Patrick wurde durch seine Umgebung inspiriert und saugte Bilder auf, die er im Fernsehen, im Internet, in der Werbung und in Magazinen sah. Fasziniert davon, die Schönheit auf all ihren Ebenen einzufangen, spezialisierte er sich auf Kosmetik- und Schmuckfotografie. Er fotografiert mit einer Nikon D3 mit einem Profoto-Beleuchtungssystem, Beauty Dish Profoto und Mola.

Patrick benutzt SanDisk Extreme® Speicherkarten, um zu gewährleisten, dass er die Geschwindigkeit erzielt, die er zum Erlangen einer optimalen Aufnahme bei jedem Foto benötigt.