Sebastien Devaud

 

 

 

Sebastien Devaud

Sebastien Devaud

SanDisk Extreme Teammitglied

Seit über 15 Jahren ist Sebastien Devaud (http://www.sebastiendevaud.com/) Regisseur und lebt seine Passion für das Bild. Sebastien hat Regie, Fotografie und Beleuchtung studiert, begann als Kameramann und entwickelte später seine Fähigkeiten für die Filmbearbeitung. Im Jahr 1999 gründete er AkwabaPROD, um Werbefilme und Musikvideos zu drehen und nachzubearbeiten. Seitdem genießt er den Adrenalinkick der Live-Aufnahme und wechselte zum Fernsehen, wo er Produktionen schuf, die wegen der Verwendung zeitgemäßer Beleuchtung und der Tiefe der Feldeffekte Aufsehen erregten.

Für Sebastien war das Erscheinen der Canon EOS 5D MkII eine Offenbarung. Mit seinem stetigen Interesse an neuen Technologien erkannte er das Potenzial dieser revolutionären Kamera von Anfang an. Heutzutage nutzt er als Canon-Begeisterter das gesamte Portfolio an DSLR- und Cinema-EOS-System-Kameras und -Objektive bei all seinen Produktionen, wobei es unerheblich ist, ob es sich um Werbung, Spielfilme, Musikvideos, Unternehmensproduktionen oder Fernsehproduktionen handelt.

Unabhängig von Anlass oder verwendeten Kameras vertraut Sebastien beim Aufzeichnen von Videos ausschließlich auf SanDisk Extreme PRO®CompactFlash, SD-Karten und SSDs.

 

 

Videogalerie

SanDisk Extreme Team Sebastien Devaud
SanDisk Extreme Team Sebastien Devaud