Terrell Lloyd

SanDisk Extreme Teammitglied

Terrell Lloyd (Terrell auf Instagram/Twitter folgen: @TLloyd49) machte sich durch seine Erfahrung im Fotografieren von Profi- und College-Sport einen Namen. Derzeit arbeitet er für die Francisco 49ers als deren Vollzeit-Teamfotograf und leitet die gesamte Fotografie der Organisation. Er arbeitet seit 1998 als Vertragsfotograf für die Organisation und ist jetzt für die gesamten Fotoaufträge des Teams verantwortlich. Terrell Lloyd war schon immer ein begeisterter Football-Fan.  Im Jahr 1994 bot sich Terrell die Möglichkeit, bei einem Spiel der San Francisco 49ers an der Seitenlinie zu fotografieren. Laut einem seiner Kunden “fangen die Sportfotos von Terrell wirklich die Essenz des Spiels ein

Seit 1992 bietet Terrell Lloyd seine Dienstleistungen als Profifotograf für Privatpersonen und Organisationen in den USA an. Mit Sitz im Bereich San Francisco Bay, in der Nähe der High-Tech-Welthauptstadt Silicon Valley, ist Terrell Lloyd in erster Linie für seine spezielle Kombination von künstlerischer Vision und modernster Technologie bekannt. Außerdem betätigte sich Terrell Lloyd in den letzten zehn Jahren als Leichtathletik-Fotograf für die San Jose State University. Terrell hat darüber hinaus zahlreiche Auszeichnungen für seine Arbeit und seine Dienstleistungen für die San Jose State University und die San Francisco 49ers erhalten.

Terrell Lloyd wurde von 2006 bis 2010 für das Canon USA Prestigious Program ausgewählt. Terrell wurde für das Canon Explorer of Light Program gewählt. Dabei handelt es sich um eine Gruppe hochrangiger Profifotografen aus aller Welt, die ausgewählt werden, um in Bildungsprogrammen im gesamten Land zu arbeiten. Die Canon Explorer teilen ihre fotografische und technische Kompetenz mit einer großen Anzahl von Fotografen in einer Vielzahl persönlicher Auftritte, Seminare und Galerie-Schauen.  Außerdem wählte SanDisk® Terrell Lloyd im Jahr 2009 ins neu geschaffene Extreme Team.

Als Vollzeit-Fotograf ist Terrell auch ein beliebter Redner und bereist das ganze Land, um an Orten, wie z. B. New York, Florida, San Diego und Los Angeles, vor anderen Profifotografen und bei regionalen Profifotografenverbänden zu sprechen.

In den vergangenen 18 Jahren hat Lloyd sein Geschäft durch das Fotografieren zahlreicher Veranstaltungen erweitert. Er erwies sich in der Kunst des Fotografierens von hochklassigen Unternehmensveranstaltungen, Produkten und vielen mehr als Meister. Als Fotokünstler bleibt Lloyd stets auf dem neuesten Stand der Technik und bietet seinen Kunden weiterhin Dienstleistungen und Professionalität auf höchstem Niveau. Zu Lloyds Kunden zählen BMW, Yahoo, Intuit, Ritz Carlton Hotel, NetApp, Verizon, Canon USA und SanDisk®.

Das Fotografieren von Football hat Terrell Lloyd viele Türen geöffnet und ihm ermöglicht, auch andere bedeutende Sportereignisse, wie z. B. PGA Golf, Profitennis, NFL Super Bowl, MLB Baseball, die NBA und mehr zu fotografieren.

 

 

Videogalerie

San Francisco 49ers Fotograf Terrell Lloyd

Lernen Sie das SanDisk Extreme Team kennen

Klicken Sie auf die Miniaturansicht, um die Seite der Teammitglieder anzuzeigen.

Fotolegende

NATUR & WILDLIFE

Landschaft

Pro Video

Sport

Hochzeiten

MoDE-DE

Fotojournalismus & Reisen

 

 

Profitieren Sie von den besten Angeboten für
SanDisk Produkte

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse an, um die aktuellsten Neuigkeiten und Angebote zu SanDisk Produkten zu erhalten.

Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen eine Option auswählen.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.